Der nächste ERTA-Kongress findet vom 25.-27.9. 2020 in Schloss Zell an der Pram statt

22.ERTA-Kongress „Just do it! – Zauberwort Motivation“
25.-27.9.2020 in Schloss Zell an der Pram (OÖ)

Online Anmeldung zum 22. ERTA-Kongress:



Teilnahme an folgenden Tagen:
25.-27. September25. September26. September27.September
Im Rahmen des 22. ERTA-Kongresses wird das österreichische ERTA-Orchester unter der Leitung von Heida Vissing gemeinsam musizieren. Eine aktive Teilnahme am Orchester ist nur für diejenigen möglich, die an den betreffenden Kongresstagen (Freitag & Samstag) anwesend sein können.

Anmeldung zum ERTA-Orchester:

Ich könnte folgende Blockflöten im Orchester spielen:
SopraninoSopranAltTenorBassGroßbass in CSubbass in FIch nehme passiv am Kongress teil
Wir bitten um Angabe aller möglichen Register um unsere Organisationsarbeit zu erleichtern.
Die Instrumente müssen selbst mitgebracht werden! Wir musizieren in 440 Hz.

Ich bin ERTA MitgliedKein ERTA MitgliedSchüler*inStudent*in/Pensionist*in
Bitte haben Sie Verständnis dass aufgrund der Buchungsregularien mit Schloss Zell an der Pram eine kostenfreie Stornierung nur bis zum 1.9. möglich ist.

persönliche Nachricht:

Ich erkläre mich einverstanden, dass Fotos der Veranstaltung in den Vereinspublikationen (Homepage, Inside etc.) veröffentlicht werden können. Mit meiner verbindlichen Anmeldung stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten (Name,Adresse, E-Mail,Telefonnr) zum Zwecke der Beitragsvorschreibung durch die ERTA Österreich verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per e-mail an office@erta.at kostenfrei widerrufen werden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz