Wir bemühen uns besonders um:

*Vertreten von Anliegen der Blockflötenlehrer*innen in der Öffentlichkeit
*Vernetzung der Blockflötenlehrer*innen, Förderung des Erfahrungs- und Informationsaustausches
*Unterstützung von regionalen Initiativen (Fortbildungen, Ensemblespiel, Erstellen von Literaturlisten…)
*Förderung aktueller Entwicklungen auf dem Gebiet des Blockflötenspiels, der Blockflötenmusik und des Blockflötenunterrichts

Zu diesem Zweck gibt es

* dreimal jährlich die „ERTA.inside“ mit vielen nützlichen Informationen
* einmal jährlich den ERTA- Kongress

Der aktuelle Mitgliedsbeitrag beträgt € 30,- bzw. € 15,- für Student*innen und Mitglieder im Ruhestand.
Sobald dein Mitgliedsbeitrag auf unserem Konto bei der PSK, BLZ 60000, KtoNr. 9617865 (IBAN:AT346000000009617865, BIC:OPSKATWW) eingelangt ist, bist du als ERTA-Mitglied registriert.

Die ERTA Österreich wurde im Jahr 1994 gegründet und zählt derzeit rund 200 Mitglieder. Wir sind Teil der ERTA-International mit derzeit 8 nationalen Verbänden und verstehen uns als österreichischer Zweig des Europäischen Verbandes von Blockflötenlehrern.

Bitte fülle dieses Formular aus, um Mitglied der ERTA-Österreich zu werden!

 



Beruf*
BlockflötenlehrerInBlockflötistInMusiklehrerInIm RuhestandStudentInSchülerinSonstiges

Mit dem Absenden meines Mitgliedsantrag stimme ich zu, dass meine persönlichen Daten (Name, Adresse, Beruf, E-Mail, Telefonnr) zum Zwecke der Mitgliederverwaltung, Beitragsvorschreibung und dem Versand von Vereinsinformation durch die ERTA Österreich verarbeitet werden. Diese Einwilligung kann jederzeit per e-mail an office@erta.at kostenfrei widerrufen werden. Weitere Informationen zum Thema Datenschutz